KACE und Desktop Authority: Benutzerfreundliche, umfassende und erschwingliche Systemverwaltung.

Sagen Sie "Ja" zur Mobilität!

Viele Organisationen möchten heute die Produktivitätsvorteile von Mobilität/BYOD nutzen, betrachten jedoch die Sicherheitsrisiken und die Komplexität als zu groß. Darüber hinaus führt die Verwendung von Einzellösungen zur Verwaltung der ständig wachsenden Anzahl der Endpunkte, die Sie unterstützen müssen, zu einer höheren Komplexität Ihrer Umgebung. Um das Potenzial einer Mobilitätsstrategie voll auszuschöpfen, benötigen Sie eine auf diese Strategie abgestimmte, einheitliche und durchgängige Lösung, die Ihnen die Verwaltung der Komplexität, die Maximierung der Endbenutzerproduktivität, die Kostenreduzierung und die Freisetzung Ihrer IT-Ressourcen ermöglicht.



Die Lösung

Dell™ Enterprise Mobility Management™ (EMM) ist eine auf branchenführender Technologie aufbauende, für unternehmenseigene und BYOD-Geräte konzipierte Mobilitätslösung zur sicheren Verwaltung von Endpunkten und Containern. Diese Cloud-basierte, integrierte, durchgängige Lösung passt sich an die individuellen Anforderungen Ihrer Organisation an, sodass Sie Smartphones, Tablet-PCs, Cloud-Clients, Notebooks und Desktop-PCs verwalten können, Unternehmensdaten sichern, Komplexität verwalten und die Mitarbeiterproduktivität steigern können.



Dell KACE Mobilität

Für die Verwaltung aller Endpunkte in Ihrer IT-Infrastruktur, wie z. B. PCs, Server, Notebooks sowie Smartphones und Tablet-PCs, haben wir zwei neue SaaS-Lösungen für Sie. Die neue K1000 als Service ermöglicht die Cloud-basierte Systemverwaltung und der Dell EMM Mobile Manager stellt die Cloud-basierte Verwaltung mobiler Geräte bereit. Die K1000 als Service bietet alle Funktionen der vor Ort bereitgestellten K1000 Appliance in einer gehosteten, Cloud-basierten Virtual Appliance.

Ist eine Cloud-basierte Lösung nicht das Richtige für Sie? KACE stellt weiterhin eine Vor-Ort-Lösung bereit, die aus der K1000 Verwaltungs-Appliance und der K3000 Verwaltungs-Appliance für mobile Geräte besteht.

Kostenlose Testversion für K1000 Kostenlose Cloud-Testversion für sieben Tage für die K1000 Verwaltungs-Appliance

Kostenlose Testversion für K3000 Kostenlose Cloud-Testversion für sieben Tage für die K3000 Verwaltungs-Appliance für mobile Geräte

Easy-to-use, Comprehensive and Affordable Systems Management

Say Yes to Mobility!

Today, many organizations want the productivity benefits of mobility/BYOD, but perceive the security risks and complexity as being too great. Plus, using point solutions to manage the ever-increasing types of endpoints you need to support adds complexity to your environment. In order to fully embrace a mobile enablement strategy, you need a unified, end-to-end solution to support that strategy, manage complexity, maximize end-user productivity, help reduce costs and free up IT resources.



The Solution

Dell™ Enterprise Mobility Management™ (EMM) is a mobile enablement solution built from industry-leading technology that securely manages endpoints and containers—for corporate or BYO devices. This cloud-based integrated, end-to-end solution adapts to your organization’s unique challenges, enabling you to manage smartphones, tablets, cloud clients, laptops and desktops; secure enterprise data; manage complexity; and increase workforce productivity.



Dell KACE Mobility

If you need to manage all the endpoints in your IT infrastructure including PCs, servers, laptops as well as smartphones and tablets, we have two new SaaS offerings. The new K1000 as a Service offers cloud-based systems management and the Dell EMM Mobile Manager provides cloud-based mobile device management. The K1000 as a Service provides all of the features and functionality of the K1000 on premise appliance in a hosted, cloud-delivered virtual appliance.

Don't want a cloud-based solution? KACE continues to provide an on-premise solution consisting of the K1000 Management Appliance and the K3000 Mobile Management Appliance.

K1000 Free Trial Free 7-day Cloud trial of the K1000 Management Appliance

K3000 Free Trial Free 7-day Cloud trial of the K3000 Mobile Management Appliance