KACE und Desktop Authority: Benutzerfreundliche, umfassende und erschwingliche Systemverwaltung.
Die Lernkurve verläuft sehr kurz, vor allem beim JumpStart-Programm − Sie lernen sofort das Wichtigste.
Sasha Panasyuk, Concert Pharmaceuticals

Kostenlose Tools

Dell KACE zeichnet sich seit jeher als Anbieter von benutzerfreundlichen und erschwinglichen Systemverwaltungslösungen aus, die über eine appliance-basierte Methode bereitgestellt werden. Damit Sie sich vorab ansehen können, wie Sie sowohl in persönlicher als auch geschäftlicher Hinsicht von einer effektiveren IT-Verwaltung profitieren können, bieten wir die folgenden kostenlosen Tools an. Wir hoffen, dass sie Sie bei Ihren täglich anfallenden Aufgaben unterstützen können. Falls Sie Kommentare haben oder Feedback geben möchten, besuchen Sie unsere Benutzerforen unter ITNinja.com.

AppDeploy Repackager

AppDeploy Repackager ist ein Windows Installer Tool zum Neupacken, mit dem Legacy-Setups in das Windows Installer Format (MSI) konvertiert werden. Die Windows Installer Setups bieten viele administrative Vorteile, darunter umfassende Befehlszeilenunterstützung, Selbstreparatur, detaillierte Protokollierung und sogar das Rollback von Änderungen bei einem Installationsfehler.

Virtual Disk Utility

Das Dienstprogramm Virtual Disk Utility bietet eine neue Möglichkeit zum sicheren, mobilen Verwalten von Dateien und Daten. Dazu setzt es eine verschlüsselbare, plattformübergreifende Datei für die Speicherung von Daten und Dokumenten ein, die geladen werden kann. Diese Datei ist mit einem USB-Laufwerk vergleichbar, da sie in Windows Explorer als Laufwerkbuchstabe geladen und im Mac Finder in der Geräteliste aufgeführt wird.

Process Director for Windows

Process Director for Windows erschließt Ihnen eine Welt von zuvor verborgenen und unzugänglichen Systemaktivitäten. Sie erhalten ein integriertes Softwarepaket mit fortschrittlichen Tools zum Anzeigen und Ändern von aktiven Prozessen, Threads, Services und Benutzern. Mithilfe von Process Director for Windows können Administratoren einen umfassenden Überblick gewinnen und die Kontrolle über ihre Prozesse, Anwendungen, Services, Geräte, Benutzer sowie das gesamte Windows System erlangen.

Easy-to-use, Comprehensive and Affordable Systems Management
The Dell KACE appliance came in significantly less expensive than its competitors. I would say that the nearest competitor was about 200 to 250 percent more cost up front.
Bucky League, Desktop Manager
Ogletree, Deakins, Nash, Smoak & Stewart P.C.

Free Tools

Dell KACE has always excelled in providing organizations with easy-to-use, affordable and comprehensive systems management solutions using an appliance-based approach. For a preview of how more effective IT management can assist in both personal and business ways, we’re offering the following free tools. We hope you’ll find them useful in your day to day work, and if you have any comments or feedback, please visit our user forums at ITNinja.com.

AppDeploy Repackager

The AppDeploy Repackager is a Windows Installer repackaging tool for converting legacy setups to the Windows Installer (MSI) format. Windows Installer setups offer many great administrative benefits including extensive command line support, self-healing, detailed logging and even roll back of changes in the event of an installation error.

Virtual Disk Utility

The Virtual Disk Utility provides a new means of managing files and data in a secure and portable manner. It does so by providing a mountable, encryptable, cross-platform file for the storage of data and documents. It is comparable to a USB drive in that is mounted as a drive letter in Windows Explorer and appears in the Devices list within the Mac Finder.

Process Director for Windows

Process Director for Windows unlocks a world of previously hidden and inaccessible system activity. It provides an integrated suite of advanced tools for viewing and manipulating active processes, threads, services and users. Through Process Director for Windows, administrators may gain a complete view and control over their processes, applications, services, devices, users and the entire Windows system.