KACE und Desktop Authority: Benutzerfreundliche, umfassende und erschwingliche Systemverwaltung.
Die Dell KACE Appliance und der Service Desk haben meine Arbeitslast drastisch reduziert. Anstatt nur zu reagieren, bin ich jetzt bei meiner Arbeit sehr selbständig.
Jacob Lee, US Synthetic

Technologiepartner

Dank seiner Partnerschaften mit führenden Technologie- und Infrastrukturanbietern kann KACE eine benutzerfreundliche, umfassende und erschwingliche Lösung zur anwendungsbasierten Systemverwaltung anbieten. Unsere Technologiepartner gehören zu den wichtigsten Anbietern von System- und Sicherheitsverwaltungsplattformen und -lösungen in der Branche.

Alle Technologiepartner anzeigen »


Microsoft
Mac
Lumension

RedHat Ready
VMware
Bomgar

Channel Partner

Nach einemPartner suchen

Wenn Sie nach einem KACE Spezialisten in Ihrer Region suchen, der Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unterstützt, besuchen Sie bitte die Seite Nach einem Partner suchen von Dell PartnerDirect. Über die erweiterte Suche können Sie nach Partnern in Ihrer Region suchen, die über eine Dell KACE Zertifizierung verfügen.

Werden Sie Partner

Value Added Reseller, Systemintegratoren, IT-Wiederverkäufer oder Lösungsanbieter, die Dell KACE Partner werden möchten, werden gebeten, sich über Dell PartnerDirect anzumelden. Wenn Sie bereits Partner von Dell sind, melden Sie sich bei PartnerDirect an, um zu erfahren, wie Sie ein Dell Certified KACE Specialist werden können.

Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an das Partner Resource Desk: EA_PRD@dell.com oder 866-670-4411.

Easy-to-use, Comprehensive and Affordable Systems Management
It's probably been one of the best purchases I’ve seen in the past twelve years at Burnet. It's been spectacular.
Damon Warren, IT Officer
Burnet Institute

Technology Partners

Through alliances with leading technology and infrastructure providers, KACE provides an easy to use, comprehensive and affordable appliance-based systems management solution. Our technology partners represent the most important systems and security management platform and solution providers in the industry.

View all technology partners »


Microsoft
Mac
Lumension

RedHat Ready
VMware
Bomgar

Channel Partners

Find a Partner

If you are looking for a local KACE specialist to assist you in your purchase please visit Dell’s PartnerDirect Find a Partner page. Using the Advanced Search function you can locate partners in your area who are Dell KACE Certified.

Become a Partner

For Value-added Resellers, Systems Integrators, IT Resellers or Solutions Providers looking to become a Dell KACE Partner, please visit Dell PartnerDirect and register. If you are an existing Dell Partner, please login into PartnerDirect to learn more about becoming a Dell Certified KACE Specialist.

Questions? Contact the Partner Resource Desk: EA_PRD@dell.com or 866-670-4411.