KACE Endpunkt Systemverwaltung Produkte

Produkttouren und -demos

Einführungstour (5 Minuten)

Sie haben wenig Zeit, möchten aber dennoch wissen, warum die Dell KACE Appliances eine umfassende, einfach zu verwendende und kostengünstige Lösung für die Verwaltung Ihrer Systeme sind? In dieser Produktübersichtstour erfahren Sie innerhalb weniger Minuten, wie Sie dank unseres Appliance-basierten Ansatzes wöchentlich mehrere Stunden Zeit sparen können.

Einführungstour starten

Screenshot-Tour (10 Minuten)

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie mit dem Appliance-basierten Systemverwaltungsansatz von Dell KACE Zeit und Geld sparen können, aber in Ihrem eigenen Tempo? In dieser Screenshot-Tour bestimmen Sie den Ablauf und können die Bereiche, die Sie am meisten interessieren, selbst auswählen. Sie können sich die entsprechenden Appliance-Funktionen im Detail anschauen und sich eingehend über das umfassende Funktionsspektrum der KACE Appliances informieren.

Starten Sie jetzt eine der Touren und lernen Sie unsere Lösungen mithilfe einer Reihe detaillierter Produkt-Screenshots näher kennen!

Screenshot-Tour starten

Live-Demo zu Appliances der K Serie (45 Minuten)

Viele Menschen glauben nur das, was sie selbst sehen. Dell KACE weiß das. Deswegen sind wir der Meinung, dass wir Ihnen am besten zeigen können, wie Sie mit unserem Appliance-basierten Systemverwaltungsansatz Zeit und Geld sparen können, indem wir Ihnen die Dell KACE Appliances im Praxiseinsatz vorführen. In dieser interaktiven Live-Sitzung wird ein Dell KACE Experte:

  • Funktionen der Appliance demonstrieren
  • Häufige Anwendungsfälle erläutern
  • Ihre Fragen beantworten
Region:
Sprache:
Titel Datum Uhrzeit Link
Dell KACE Live Demo 02.10.2014 10:00 AM CEST Registrieren
Dell KACE Live Demo 09.10.2014 10:00 AM CEST Registrieren
Dell KACE Live Demo 16.10.2014 10:00 AM CEST Registrieren
Dell KACE Live Demo 23.10.2014 10:00 AM CEST Registrieren

On-Demand-Demo zu den Appliances der K Serie

Sie möchten sich jetzt sofort eine unserer Demos ansehen, ohne Live-Interaktion mit einem Dell KACE Experten? Dann klicken Sie hier, um die On-Demand-Demo zu starten.

Demo-Sandbox (freies Tempo)

Nehmen Sie uns nicht einfach beim Wort, wenn wir sagen, dass die Dell KACE Appliances der K Serie absolut unkompliziert in der Handhabung sind. Testen Sie jetzt eine unserer Lösungen und überzeugen Sie sich selbst davon! Melden Sie sich einfach an und führen Sie eine Reihe von Systemverwaltungsaufgaben durch – dabei können Sie selbst erleben, wie einfach sich die Benutzeroberfläche der Appliance handhaben lässt. So können Sie ganz praktisch sehen, wie Sie mit KACE Appliances nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen können.

Starten Sie jetzt unsere Demo-Sandbox und arbeiten Sie live mit einer KACE Appliance der K Serie:

Demo-Sandbox starten

KACE Endpoint Systems Management Products

Product Tours and Demonstrations

Intro Tour (5 minutes)

Strapped for time, but still want to know how Dell KACE Appliances can provide you with a comprehensive, easy-to-use and affordable solution to your systems management challenges? This quick product overview tour takes only minutes to watch, but you‘ll see how you can save hours every week using an appliance-based approach.

Launch Intro Tour

Screenshot Tour (10 minutes)

Want to experience the time and money saving benefits of the Dell KACE Appliance-based approach to systems management, but prefer to do so at your own pace? This self-guided Screenshot Tour lets you select the areas of most interest to you, dive deeper into associated appliance capabilities, and learn even more about the comprehensive functionality that KACE Appliances can deliver.

Take a tour of the KACE Appliances by viewing a series of detailed product screenshots:

Launch Screenshot Tour

K Series Live Demo (45 minutes)

There is an old saying, "Seeing is believing" and this is certainly true with Dell KACE. Since we take an appliance-based approach to systems management, the best way to understand how it can save you time and save your organization money is to see Dell KACE Appliances in action. In this live, interactive session, a Dell KACE expert will:

  • Demonstrate appliance features
  • Introduce common use cases
  • Answer your questions
Region:
Language:
Title Date Time Links
Dell KACE live demo (ENG) 10/22/2014 10:00 AM BST Register

K Series On-Demand Demo

If you would like to see a demo immediately without the benefit of live interaction with a Dell KACE expert, please click here to launch the on-demand demo.

Demo Sandbox (self-paced)

Don‘t take our word for it that Dell KACE K Series Appliances are easy-to-use. See for yourself by test driving one today. Simply log on and get to work performing a variety of systems management tasks, all while experiencing the simplicity of the appliance‘s user interface. Nothing beats a hands-on approach to understanding how KACE Appliances can help save you time and your company money.

Click around and interact with a live KACE K Series Appliance in our Demo Sandbox:

Launch Demo Sandbox